Über die Schnittstelle zwischen unserem CRM und go~mus werden Veranstaltungs- und Daten von Besuchenden ausgetauscht. Dies umfasst Details zu gebuchten Events, Ticketinformationen und spezifische Besucherinteraktionen, die zur Personalisierung und Optimierung von Marketingkampagnen genutzt werden können. Durch diesen Datenaustausch wird eine bessere Kund*innenansprache und ein verbessertes Erlebnis für Besuchende ermöglicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen