Synergien zwischen Ticketing-System und CRM
In Zusammenarbeit mit der curexus GmbH wurde die automatische Integration zwischen go~mus und Salesforce realisiert. Diese Schnittstelle ermöglicht den bidirektionalen Austausch personenbezogener Daten, einschließlich Informationen zu Käufern, Adressen sowie Unternehmens- und Institutionsdaten.
Darüber hinaus werden auch Kaufinformationen in Salesforce übertragen. Der Detaillierungsgrad der Ticket- und Veranstaltungsinformationen kann dabei individuell an die spezifischen Anforderungen des Kunden angepasst werden.
Die Schnittstelle bietet zahlreiche Vorteile, darunter:
Die curexus GmbH steht ihren Kunden beratend zur Seite und entwickelt maßgeschneiderte Integrationen, die optimal an individuelle Bedürfnisse angepasst sind. Als unabhängiges CRM-Beratungshaus bietet die curexus zudem die Möglichkeit, Integrationen auch mit anderen am Markt verfügbaren CRM-Systemen zu realisieren.
Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns unter sales@curexus.com
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen