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curexus


Synergien zwischen Ticketing-System und CRM

In Zusammenarbeit mit der curexus GmbH wurde die automatische Integration zwischen go~mus und Salesforce realisiert. Diese Schnittstelle ermöglicht den bidirektionalen Austausch personenbezogener Daten, einschließlich Informationen zu Käufern, Adressen sowie Unternehmens- und Institutionsdaten.

Darüber hinaus werden auch Kaufinformationen in Salesforce übertragen. Der Detaillierungsgrad der Ticket- und Veranstaltungsinformationen kann dabei individuell an die spezifischen Anforderungen des Kunden angepasst werden.

Die Schnittstelle bietet zahlreiche Vorteile, darunter:

  • Zentralisierte Speicherung und Zugriff auf alle Kaufinformationen innerhalb von Salesforce
  • Verknüpfung einzelner Käufer über verschiedene Kaufzeitpunkte hinweg
  • Erfassung und Verwaltung der go~mus Kundenkonten in Salesforce
  • Möglichkeit zur Aktualisierung von go~mus Daten direkt aus Salesforce
  • Speicherung und Verwaltung von Daten zu Institutionen und Unternehmen sowie deren zugehörigen Mitarbeitern
  • Umfassende Auswertungsmöglichkeiten über den Zusammenhang von Kaufdaten, Personendaten und Unternehmensdaten zur gezielten Analyse und Nutzung für Marketingzwecke

Die curexus GmbH steht ihren Kunden beratend zur Seite und entwickelt maßgeschneiderte Integrationen, die optimal an individuelle Bedürfnisse angepasst sind. Als unabhängiges CRM-Beratungshaus bietet die curexus zudem die Möglichkeit, Integrationen auch mit anderen am Markt verfügbaren CRM-Systemen zu realisieren.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns unter sales@curexus.com


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