Synergien zwischen Ticketing-System und CRM
In Zusammenarbeit mit der curexus GmbH wurde die automatische Integration zwischen go~mus und Salesforce realisiert. Diese Schnittstelle ermöglicht den bidirektionalen Austausch personenbezogener Daten, einschließlich Informationen zu Käufern, Adressen sowie Unternehmens- und Institutionsdaten.
Darüber hinaus werden auch Kaufinformationen in Salesforce übertragen. Der Detaillierungsgrad der Ticket- und Veranstaltungsinformationen kann dabei individuell an die spezifischen Anforderungen des Kunden angepasst werden.
Die Schnittstelle bietet zahlreiche Vorteile, darunter:
Die curexus GmbH steht ihren Kunden beratend zur Seite und entwickelt maßgeschneiderte Integrationen, die optimal an individuelle Bedürfnisse angepasst sind. Als unabhängiges CRM-Beratungshaus bietet die curexus zudem die Möglichkeit, Integrationen auch mit anderen am Markt verfügbaren CRM-Systemen zu realisieren.
Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns unter sales@curexus.com